Herzlich Willkommen auf den Seiten des Fitnessclubs Laussa!

Hallo liebe Sportfreunde,

Seit kurzem haben wir zwei neue sehr tolle Geräte für Euch. Es wurden eine Beinpresse sowie ein Universalfitnessturm der Marke Technogym angeschafft. Es handelt sich um sehr gepflegte und fast neuwertige Gebrauchtgeräte. Neupreis des Universalgeräts wäre beispielsweise rd. 5.000 bis 6.000 EUR. Es sind also echte Topgeräte. Viel Spaß damit!

 

Zudem haben wir uns wegen der zahlreichen positiven Rückmeldungen und Wünsche entschlossen einen Partnertarif für Euch anzubieten. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Anmeldungen!

Anbei findet Ihr auch die Infos dazu.

 

Euer Fitnessclub Team.


Tag der offenen Tür am 29. November, 2015

 

Am 29. November, 2015 war es soweit. Nach mehreren Wochen unermüdlicher Arbeit wurde die Eröffnung des Fitnessclubs Laussa mit einem Tag der offenen Tür eingestimmt. Die Besucher konnten sich dabei bei gratis Glühwein über die Angebote des Clubs informieren.

Bereits an diesem Tag wurden zahlreiche Abbos abgeschlossen und wir - die Veranstalter - konnten uns über reges Interresse freuen.

 

Hiermit möchte sich der Fitnessclub Laussa bei den zahlreichen Helfern und Sponsoren für die tolle Unterstützung bei der Realisierung des Vorhabens bedanken.

  • Mario Walker - für das Ausmalen der Wände
  • Martin Pranzl - für diverses Holzmaterial, Öl und die Benützung der Maschinen
  • Markus Wolfthaler - für Material
  • Markus Grillnberger - für die günstige Übergabe des vorhandenen Schließsystems
  • Josef Gsöllpointner, Markus Gröbl und Joe Merkinger - für die tolle Unterstützung seitens Gemeinde sodass der SV Laussa die Räumlichkeiten letztendlich nutzbar machen konnte.
  • Markus Baumgartner - zur Unterstützung des Vorhabens seitens Raiba bzw. Kassier SV Laussa
  • Gitti Gruber und Lilli Reither für das Aufmalen des Fitnessclub Logos.

das Fitnessclub Team


Hallo liebe Sportfreunde,


Die ersten Geräte sind bereits da und warten auf die Übersiedlung in den Fitnessraum bzw. in das Gemeindeamtsgebäude. Ab 29. November um 10 Uhr gehts los mit dem Tag der offenen Tür.

SV Laussa